Haushaltsauflösung 

Wir sichten und entscheiden gemeinsam mit Ihnen, was mit der Wohnungseinrichtung passieren soll.
Wir lösen Ihren gesamten Haushalt professionell auf und schauen in Ihrem Sinne auf die optimale Verwertung der Gegenstände und des Mobiliars

Nehmen sie einfach kontakt mit uns auf!

Wissenswertes

Wir sind seit vielen Jahren als Räumungsunternehmen tätig und können auf viele erfolgreich durchgeführte Haushaltsauflösungen und die daraus resultierende Erfahrung blicken. Wir arbeiten mit den öffentlichen Entsorgungs-Dienstleistern zusammen und garantieren Ihnen so eine gesetzkonforme Entsorgung und professionelle Entrümpelung Ihres Objektes.

Wie funktioniert eine Haushaltsauflösung

1 Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme und Besichtigungstermin In der Regel finden wir binnen weniger Stunden Zeit, das zu räumende Objekt zu besichtigen. Wir sind nahezu täglich unterwegs und können somit oft auch kurzfristige Termine wahrnehmen. Die ersten Fragen können wir zudem schon am Telefon klären.

2 Angebotserstellung/Auftragserteilung

Auftragserteilung und Terminvereinbarung Hat Sie unser Angebot überzeugt, bleibt für Sie eigentlich nur noch eine kleine Aufgabe: Wir legen Ihren Wunschtermin fest und vereinbaren Umfang und sonstige Angaben zur Haushaltsauflösung. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich auf unser Können verlassen.

3 Wohnungsübergaben

Abnahme der fertigen Räumlichkeiten Nach erfolgter Entrümpelung kontaktieren wir Sie zur Besichtigung der getanen Arbeit. Soweit im Vorfeld nichts anderes vereinbart wurde, finden Sie besenreine Räume vor, die Sie endlich wieder nach Ihren Vorstellungen nutzen können! Die Erleichterung und Zufriedenheit unserer Kunden ist uns Wichtig!